Unsere Geschichte

2014

Wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum.

2011

Im Sommer 2011 erfuhr unser Laden eine Art “Frischzellenkur”. Mit neuem Boden, neuen Wänden, neuem Kassenbereich, neuen Sitzgelegenheiten und nicht zuletzt unserem vom Schreinermeister gefertigten Piratenschiff sind wir weiterhin Ansprechpartner Nr. 1 für Ihre Buchwünsche.

2006

Am 11.10.2006 verstarb Heinrich Nagel plötzlich und unerwartet. Er hinterließ zwei Söhne und seine Frau Silke Nagel, die in dieser schwierigen Zeit die Leitung des Ladens übernahm.

2001

Mit viel Engagement und Leidenschaft für das Buch hat es Herr Nagel zusammen mit seinen Mitarbeitern geschafft, den Laden so erfolgreich und beliebt zu machen, dass man sich nach ein paar Jahren entschloss, in größere Räume im 1. Stock umzuziehen.

1994

Gegründet wurde unser Unternehmen von Heinrich Nagel im Jahre 1994, damals noch ein kleiner Laden im Erdgeschoß des neu entstandenen Einkaufzentrums.